Willkommen

Willkommen auf dem Nesesrütti-Hof. Wir bewirtschaften einen vielfältigen Hof mit Beeren, Schweinen, Hühner und einer Pferdeheu-Produktion. 

Aktuelles

Die Himbeerpflanzen geben Gas
Aktuell sieht es so aus, dass die Himbeeren doch etwas länger brauchen bis sie reif sind als erwartet. Die Himbeeren sind frühestens am Donnerstag 9. Juli zum Pflücken bereit. Bitte informiere dich immer zuerst auf der Homepage, Facebook oder Instagram ob das Feld bereits offen ist.
Zu Beginn wird es noch weniger Himbeeren haben, als Mitte Juli, wenn der Saisonhöhepunkt erreicht wird. Unsere Himbeeren gibt es bis anfangs August. Wie letztes Jahr kannst du die Himbeeren selber pflücken oder sie bei uns im Himbeer-Hüsli auf dem Hof kaufen. Die Öffnungszeiten findest du         . 
Wir informieren dich mit unserem Newsletter, sobald die Himbeeren reif sind. Die neusten Infos findest du auch bei uns auf Instagram oder Facebook.
  • Facebook
  • Instagram

Bis bald auf dem Nesesrütti-Hof.

Verk. Hüsli2